dino anzahl erhöhen?

  • Hi Alpha,


    du kannst bei deinem ARK Server in der ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer/GameUserSettings.ini Datei unter dem Eintrag [ServerSettings] folgendes hinzufügen: DinoCountMultiplier=WERT


    WERT ersetzt du mit dem Multiplakator. Wir haben bei unserem internen Hostrado ARK Server den Wert auf 2.0 gestellt. Das bedeutet, dass 2x mehr Dinos spawnen werden als üblich. Übertreibe es aber mit den Werten nicht so extrem, da sonst wirklich sehr viele Dinos spawnen werden und das durchaus etwas nervig werden könnte.


    Danach einfach den Server neustarten, In Game als Admin einloggen und dann den Befehl admincheat destroywilddinos eingeben, damit alle Dinos neuspawnen (betrifft nur wilde Dinos, die noch nicht gezähmt wurden und gerade nicht gezähmt werden).


    Bald kommt ein neues Update im Kunden Center, so dass du das in Zukunft direkt dort erledigen kannst, ohne Konfigurationsdateien anpassen zu müssen:thumbup:


    Tim