Hostrado Version 1.2.9 - Changelog

  • Liebe Kunden,


    wir haben an einem neuen Update für Hostrado gearbeitet. Das System wurde auf die Version 1.2.9 aktualisiert.


    Folgende neuen Funktionalitäten kamen dazu:

    • Game Server:
      • Ein Expertenmodus für ARK: Survival Evolved Server wurde hinzugefügt im Server Konfigurations Tab.
      • Das maximale Level von wilden Dinos bei ARK: Survival Evolved Servern, kann jetzt über das Control Panel geändert werden.
      • Die EP Multiplikatoren können ab sofort im Webinterface konfiguriert werden.
      • Minecraft Bedrock Server können nun durch Kunden über das Kunden Center selbstständig geupdatet werden [1]
      • Ein neuer Tab "Server Logs" wurde bei ARK: Survival Evolved Servern hinzugefügt, damit die Server Logs schnell und einfach angezeigt werden können.

    Folgende Fehler wurden behoben:

    • Bezahlsystem:
      • paysafecard: Kunden haben ab und zu eine Fehlerseite nach dem Bezahlen gesehen, obwohl wir die Bezahlung erfolgreich erhalten haben. Der Fehler ist aufgetreten, wenn der Kunde zu langsam nach dem Bezahlen von paysafecard.com, auf unsere Seite weitergeleitet wurde, wir allerdings bereits von paysafecard über den Bezahleingang informiert wurden.
    • Game Server:
      • Es wurde ein Fehler behoben, der die Bearbeitung der Server Konfiguration nur nach einem Neuladen der Seite (ausgelöst durch F5) funktionsfähig gemacht hatte.

    Zusätzliche Anpassungen bzw. Änderungen:

    • Game Server:
      • Die Uhrzeit auf den Game Servern wurde korrigiert. Kunden müssen ihren Game Server neustarten, sofern sie von dieser Verbesserung profitieren möchten.
      • Der Steam Client auf den Game Servern wurde aktualisiert.



    [1] Die Minecraft Bedrock Server Version wird von uns bisher nicht als offizielles Produkt geführt. Wir vermieten die Server bisher nur bei direkter Kontaktaufnahme mit uns, da diese Server Version noch nicht vollständig durch uns integriert worden ist. Wir nähern uns aber immer mehr dem Ende der Integrationsphase und geben demnächst Minecraft (Bedrock) an alle Minecraft Kunden frei.